Verhalten bei schwierigen Kunden und in bedrohlichen Situationen

Verhalten bei schwierigen Kunden und in bedrohlichen Situationen

Ein Kunde wird verbal ausfällig? Das Verhalten seines Hundes erscheint Dir für eine sichere Behandlung zu aggressiv? Die anzüglichen Witze des Besitzers sind schon lange keine Witze mehr?

In diesem Seminar vermitteln wir Dir, wie Du Dich auf bedrohliche Situationen mit schwierigen Kunden vorbereiten und Du Probleme mit diesen souverän und zu Deiner Zufriedenheit lösen kannst.
Wir lehren, wie man Grenzen zieht, diese durchsetzt und verteidigt. Und damit Du Dich in allen Belangen immer auf der richtigen Seite des Rechts befindest, schulen wir Dich auch noch im
Strafgesetzbuch.

Folgendes beinhaltet unser Seminar:
- Verbale Selbstbehauptung – Stopp heisst nun einmal Stopp
- Gefahren erkennen und ihnen aus dem Weg gehen
- Körperliche Angriffe – wie damit umgehen – während dem Angriff und danach
- Wie richte ich meine Praxis ein, damit ich auf einen Ernstfall vorbereitet bin?
- Einführung ins Strafgesetzbuch – Behandlung der relevanten Artikel

 

Kontakt

Canesano AG

Gemeindehausstr. 14

8254 Basadingen

Telefon +41 52 243 30 50

info@canesano.ch

www.canesano.ch

Grund der Nachricht